Delete R.I.P Lolly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 Empty
BeitragThema: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:17 pm

Hallo ich heiße im Spiel ~Master~Bogi~. Ich bin lvl 63 und hab zurzeit nicht so ein gutes eq.
Sps:Jäger 27+2, Schurke32+0. Habe leider noch keinen wk. Ich suche noch einen. Habe zurzeit nicht viel Gold im Spiel. Mein Ruf liegt bei 52554 Punkte (Experte). Habe 72% Schatten Rüstung und ich mache gerne raids. Ich bin im echten Leben 12 Jahre alt und ich habe am 8. März Geburtstag. Ich heiße Muriz (Muki) und meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Fußball spielen. Ich war mit ~PrInCesS~67~ in der gleichen Fam. Wir sind gute Freunde. Ich würde mich gerne freuen wenn ich in die Fam kann. Ich bin sehr nett und immer gut gelaunt.^^
Nach oben Nach unten
Khorne
Admin
Khorne

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 12:09 am

Hallo Muki, deine Bewerbung ist zwar kurz aber es steht soweit alles drin, jedoch möchte ich hinzufügen das wir ab Level 80+ sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung ob ich in fam Platz hab<3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 1:33 am

Kann ich pls rein. Ich werde so viel quests machen wie möglich das ich lvl 80 werde pls.
Nach oben Nach unten
Khorne
Admin
Khorne

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 2:53 am

Da wir das Mindestlevel heute auf 70 abgesetzt haben fehlen dir dennoch 7 Level, sobald du Level 70 erreicht hast nehmen wir dich gern auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 6:11 am

Ok thx. Brauche hilfe bei ts 56 pls melden
Nach oben Nach unten
Khorne
Admin
Khorne

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 6:38 am

Bitte keine "hilfeschreie" im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 8:49 am

Ok, sry das ich habs nicht gewusst
Nach oben Nach unten
Khorne
Admin
Khorne

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 3:15 pm

Melde dich heute bei einem der Famführung damit wir dich einladen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySa Nov 10, 2012 8:43 pm

Aloha,

von mir hättest du ein leichtes nein bekommen aufgrund deines levels,
aber da ich gerade gelesen habe das nun wieder 70+ ist, hätte ich dich ohnen hin darum gebeten zu leveln (krem, dungeon usw.)

es soll dir eines klar sein, wir sind hier kein zieh und weg verein pirat

helfe nach wie vor gerne doch sollte ich bemerken das du nur auf das ldt schar bist ist es schnell mit der hilfe vorbei Rolling Eyes

i´m watching you Cool

lg, sandro
Nach oben Nach unten
Megaspace
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 EmptySo Nov 11, 2012 7:32 am

Wie immer gut gebrüllt Löwe

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3   Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung ob ich Platz in der Familie hab <3
Seite 1 von 1