Delete R.I.P Lolly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung um einen Familienplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meinwill
Gast

Bewerbung um einen Familienplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:00 am

Hallöchen liebe Lolypops,
Mein name ist Kilian "Kili" Meinwille, ich spiele nun seit ca einem halben Jahr wieder aktiver Nostale und möchte mich hiermit gerne um einen Familienplatz bewerben, da ich gehöhrt hab das ihr LDT genauso wie akt4 aktiv seit Smile Auserhalb des Spieles bin ich ein 18 Jähriger Schüler der mit beiden Beinen im Leben steht, sich gerne intensiv sportlich betätigt und außerdem diesers Jahr sein Abitur macht(vorraussichtlich Very Happy)! Ich würde mich als hilfsbereiten humorvollen Menschen beschrieben, der einfach gerne Spaß hat =D
Meine IG Daten:
Name: Meinwille
Klasse: Bogenschütze
Equipment: Ele Bow 6+8
Heldensacrammer 5+7
Light Step 6+6
*Ich bin bereits dabei mich nach gutem 90er EQ umzuschauen)
Sps: Besitze zur Zeit leider nur einen Wk99+13, doch bin auch dabei einen guten Jäger/Kanonier zu suchen^^
Ressis: alle 70er S5/Steinelder S6
So das wars erstmal Very Happy sollte ich etwas vergessen haben, fragt gerne nach ;D
Grüßchen Kili
Nach oben Nach unten
Megaspace
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:03 am

Danke für die Bewerbung, ich gebe es umgehend zur abstimmung frei.

Sollte recht schnell gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:03 am

ahoi killi,

wir hatten ja schon smalltalk,
daher mach ich es kurz.

alles cool und hoffe auf ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
B-Rabbit

B-Rabbit

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am

Also ich find die BEwerbung von meiner Sicht aus gut also mein Ja haste schonma Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:06 am

tia da gibs nischt zu meckern schade Razz

ich bin für ja^^
Nach oben Nach unten
Khorne
Admin
Khorne

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:42 am

Von mir ebenfalls ein Ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen Familienplatz
Seite 1 von 1