Thema: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 4:29 am
Hallo liebe LoLys,
ich heiße Julia, bin 12 Jahre alt und die kleine Schwester von [CoTNaScHa] Gehe momentan in die 5. Klasse auf die Realschule. ich bewerbe mich um einen Famplatz bei euch, um mit meinem Bruder Spielen zu können [Raid,LdT und Akt4] Er hat nach einem Platz für mich schon angefragt. Mir und ihm geht es darum mich im Spiel zu Lvln, und meinen Ruf verbessern zu können.
Bei Nos bin ich ein Mage Lvl : 56 Ruf: Blauer Experte [93.825] Sp: Holy Job 19| Red Mage 21. [Werden von meinem Bruder gejobbt] Eq 45er Stab 6+5| 44er Zauberwaffe 7+4| 42er Rüssi 5+5 Ressis Lichtressi: 73%| Wasser: 43% [Schuh fehlt] |Feuer: Nicht vorhanden| Schatten: 40% [hand fehlt]
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und mir damit weiter helfen würdet.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 4:36 am
Logischerweise "JAA" Schwesterherz!
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 5:21 am
Hey Ho, die frage ist die ich mir nun stelle, möchtest du denn auch für länger da bleiben, denn ich glaube kaum das wir zu schauen wenn wer gelevelt wird und dann sagt: War schön bei euch adios die erfahrung macht man halt immer wieder und das ist dann wieder so ne sache man gewöhnt sich an den spieler und dann ist der/die wieder weg.
Fameintritt ist eigendlich 80+
Soll nun aber nicht heisen das ich dich nun nicht mag wegen dem level, denn jeder war mal klein oder stand an dem anfang
Helfe gerne, wenn Du bei uns sein solltest mal schauen was der rest sagt, sollte das positiv ausfallen so hast du meine stimme
An Equi usw kann man immer was machen, genau wie an Sp´s daran sollte es ja nicht liegen und Ldt ist die Bande eigendlich auch gut verteilt um so mehr macht es denn FUN wenn Du auch im akt4 tätig sein kannst und bei lv 63 kannst Du schon gut aushelfen zu mal Du ein holy bist und man immer einen gut gebrauchen kann egal wo in Nostale
Lg
Khorne Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 36 Ort : Apolda
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 5:54 am
Ich kenne das auch viele wollen nur zum Lvln aber will dir auch nix unterstellen, wegen dem mindestlvl is das sone sache. Da die Fam ab 80+ ist sag ich dir kain ja und kein nein (verstehe es bitte nicht falsch) aber ich gebe deine bewerbung zur Abstimmung frei.
Gast Gast
Thema: ... Mi Okt 24, 2012 7:08 am
Da kann ich werder Ja noch nein sagen. Sag ich Ja tuh ich der Allgemeinheit keinen gefallen sag ich Nein währe es wiederum gegenüber Cotn schlecht also würde ich mich hier gerne enthallten ^^
Megaspace Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.06.12
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 7:15 am
@ Alles ich bin ja beeindruckt
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 7:48 am
Nun ja Chefin hab es nur etwas ausführlich erklärt
Gast Gast
Thema: hmmmm Mi Okt 24, 2012 8:39 am
wie du siehst ist sich unsere fam nicht ganz einig wir haben kein prob mit deinem lvl oder so sind aber auch nicht die wohlfahrt es wäre denke ich mal nicht schlecht wenn du klar stellst was du eigendlich von der fam erwartest also ob du nur bis zu einem bestimmten lvl bleiben willst und dich dann verdrückst oder ob du uns länger mit deiner anwesenheit beehrst^^
(ps auch wenn es nicht hir her gehört aber ich seh sandros avatar bild grade zum ersten mal und du hast was von nem teddybären *-*)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 12:07 pm
Wenn du lange bleiben würdest,wäre es ja kein Problem da könnte ich ihm LDT auch gerne mit helfen. Aber wie es Allesandro gesagt hat,wenn es nicht der Fall ist.Bekommst du Leider dann ein Nein vor mir. Aber wenn du Fam kommst, und wie ich Mare kenne ist es bestimmt der Fall. Freue ich mich auf jedenfall die Zsm Arbeit mit dir.
Lg[i]
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Mi Okt 24, 2012 9:13 pm
Souuuu liebe Julia, nun liegt es an Dir was Du dir eben genau vorstellst, überzeuge uns mit Arrgumenten und zeige das in Dir ein kleiner bzw kleene Loly stecken könnte
Gast Gast
Thema: Bewerbung Do Okt 25, 2012 5:33 am
Hallo LolyPops
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde. Mein eq schwert antik+ 3 rüssi antik+5 armbrust mysteriös +6 krieger +9 Crusi werde ich mir so schnell wie es geht auch dann noch anschaffen +5-10 Würde mich wie gesagt sehr freuen
Euer Nos~Fighter
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Famplatz Do Okt 25, 2012 5:44 am
Hi Nos~Fighter,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Was mir auf den ersten Blick aufstösst, es ist kein Level von Dir angegeben und auch was Du dir so vorstellen magst ??
Etwas mehr Information wäre von Vorteil, denn wir wollen uns doch auch ein kleines Bild von Dir machen
So kann ich ja noch nichts beurteilen, ist nicht böse gemeint.