Hey, hiermit wollte ich mich für diese Familie bewerben.
Erstmal stelle ich meinen Nostaleaccount vor:
Bin Schwerti namens (Moon~Light) level 65+ Habe Crusi 99 +5 (<-wird erneuert) Krieger 88 +7 Ninja 74+ 9.
Mein Eq besteht aus Toti r7+7 62iger rüssi r7 +7 58iger Armbrust r6 +6 habe alle Ressis 90+ ( bereite mich schon auf 80iger Eq vor welches ich mir auch leisten kann.)
Was ich in Nostale so alles mache:
Ich gehe gerne Ldt , mache bei vielen Raids mit, ab und zu bin ich auch in der Arena, erledige auch Quest´s und chille gerne in der Stadt.
Warum will ich in diese Familie?:
Ich möchte in die Familie weil mein bester Kumpel bei euch ist und er mir erzählte, dass ihr nett/freundlich , hilfsbereit seid.
Und allgemein suche ich eine Familie mit der man viel erleben und Spaß haben kann.(zb. Akt4, Raids, etc.)
Jetzt ein bisschen zu meinem Realen Leben:
Bin 17 Jahre Alt heiße Stan und bin Männlich, wohne in Hessen (bin schon mehrmals umher gezogen).
In der Freizeit beschäftige ich mich mit Nostale bin auch aktiv, meine Hobby ist das Training im Fitness Studio und hänge auch gerne mit Freunden ab.
Besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich bin ein relativ freundlicher, lustiger und auch ernstbleibender Mensch mit mir kann man auch Spaß haben.
Stehe auch gerne zu Konversationen durch Skype, Msn, Icq Ts²/³ zur Verfügung.
Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung und bitte auch um Rückmeldung
Liebe grüße: Moon~Light