Hi ! Mein Name ist Oliver aber alle die mich InGame kennen, nennen mich einfach "Bass" ,was ich sehr bevorzuge. Bin in Berlin geboren und wohne dort. Ich habe mich entschlossen bei Euch zu bewerben da Ihr auf den ersten Blick Nett wirkt und eine lustige Gruppe seid. Wie ich gestern in der Arena gemerkt habe , habt ihr viel Spaß, was wohl auch der sinn der sache ist , Spaß am Spiel. Heute habe ich auch erfahren das ein Freund in eurer "Partner-Fam" ist und mich entgültig entschlossen.
Zu meinem "IG-Ich"; Ich Spiele Seit ~3 Jahren Nostale. Mal mehr , Mal weniger aber nie wirklich inaktiv. Bin ein Bogenschütze Lvl 81 , Job 80 . Ressis ; #SCHATTEN 61er Handis s5 mit 36% und 45er Schuhe s5 mit 42%(78%) #79er Roob´raphs Handschuhe s5 mit F-Ressi 34%, W-Ressi 20%, L-Ressi 14% Mein Eqip ist nicht das beste aber ich tuhe was ich kann um es .. auf einem bestimmten lvl zuhalten wie : r5-6 und +5-+7. Im moment Trage ich meinen #Bela r6+7 (Habe schon einen Ele Bow r4+6), #Lightstep r5+3 ,einen #41 Dolch r7+4 ,weil ich kaum Schurke spiele .
Meine SP´s ; #Jäger 22+0 #Schurke 14+0 #Gunner ist in arbeit #WK(MEIN SCHATZ)99+8 #Pijama 0+0 Höhöhö
Ich liebe meinen Wk. Ich spiele Eig. nur mit ihm, deswegen sind die anderen nich wirklich toll .
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich auf in eure Gruppe .
MFG Hardbass_Freak
Khorne Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 36 Ort : Apolda
Thema: Re: Meine Bewerbung So Okt 21, 2012 3:40 am
Danke Bass für deine Bewerbung, schön und übersichtlich geschrieben bekommst 'ne 1+ . Ich gebe deine Bewerbung zur abstimmung frei und werde dich dann IG kontaktieren.
Gast Gast
Thema: ^-^ So Okt 21, 2012 8:08 am
mich interessiert immer so das Alter^^
Hardbass Gast
Thema: Vergessen O_o So Okt 21, 2012 9:16 am
Ja .. Da hab ich wohl eines der wichtigsten sachen vergessen O_o Ich bin im August 17 Jahre alt geworden
Khorne Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 36 Ort : Apolda
Thema: Re: Meine Bewerbung So Okt 21, 2012 11:11 pm
Ja Maresa steht auf junges Gemüse :DD
Hardbass Gast
Thema: AAAAAAAAaaaaachso Mo Okt 22, 2012 12:38 am
Gut zu wissen Haahaahaaahahaa
Gast Gast
Thema: ^-^ Mo Okt 22, 2012 1:00 am
stimmt ja gar nicht Nun weiß ich immer noch nicht das Alter p.p
Gast Gast
Thema: :p Mo Okt 22, 2012 1:02 am
Brille aufsetzt total überlesen er ist 17 ^-^
Gast Gast
Thema: ... Mo Okt 22, 2012 1:31 am
Ähm alles gut so weit was mich aber interessieren würde ist dein Ruf ich finde das wichtig das sagt nämlich viel über den Spieler auch wen da andere Leute anderer Meinung sind
Hardbass Gast
Thema: Mein toooooler Ruf Mo Okt 22, 2012 1:40 am
Hi ! Ich persöhnlich Halte nicht viel von Ruf ... Mein ruf ist zurzeit Leiter (214,367) . AAAABER 2 meiner RL Freunde zwingen mich ihren DMGer zu spielen in ihren PTS und joar . Ich hab noch 300 pts vor mir also würde ich sagen, dass sich mein ruf .. Drastisch verändern wird O_o Bin verrückt weil ich 300 pts machen werde ?
MFG Hardbass_Freak
Gast Gast
Thema: XD Mo Okt 22, 2012 1:47 am
ach saniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ wenns nach ruf geht bin ich auch ne leiche und du magst mich trotzdem
Gast Gast
Thema: ... Mo Okt 22, 2012 2:04 am
Ja sry Mare aber bin da was pingelik mit an sowas sieht man das echt Arena und LdT Leichen sind und sonst nichts machen. Ich bin jetzt mal freundlichgebe dir ein Ja aber hoffe du machst diese 300 Pts wirklich [300 Pts ist nicht viel soviel hab ich früher am Tag gemacht auf S1xDDD]
Gast Gast
Thema: ^-^ Mo Okt 22, 2012 2:11 am
Herzlich Willkommen in unserer Fam^^ komm einfach Famplatz oder melde dich bei mir ( ~Aaron~) dann lade ich dich ein,