Hi ! Mein Name ist Oliver aber alle die mich InGame kennen, nennen mich einfach "Bass" ,was ich sehr bevorzuge. Bin in Berlin geboren und wohne dort. Ich habe mich entschlossen bei Euch zu bewerben da Ihr auf den ersten Blick Nett wirkt und eine lustige Gruppe seid. Wie ich gestern in der Arena gemerkt habe , habt ihr viel Spaß, was wohl auch der sinn der sache ist , Spaß am Spiel. Heute habe ich auch erfahren das ein Freund in eurer "Partner-Fam" ist und mich entgültig entschlossen.
Zu meinem "IG-Ich"; Ich Spiele Seit ~3 Jahren Nostale. Mal mehr , Mal weniger aber nie wirklich inaktiv. Bin ein Bogenschütze Lvl 81 , Job 80 . Ressis ; #SCHATTEN 61er Handis s5 mit 36% und 45er Schuhe s5 mit 42%(78%) #79er Roob´raphs Handschuhe s5 mit F-Ressi 34%, W-Ressi 20%, L-Ressi 14% Mein Eqip ist nicht das beste aber ich tuhe was ich kann um es .. auf einem bestimmten lvl zuhalten wie : r5-6 und +5-+7. Im moment Trage ich meinen #Bela r6+7 (Habe schon einen Ele Bow r4+6), #Lightstep r5+3 ,einen #41 Dolch r7+4 ,weil ich kaum Schurke spiele .
Meine SP´s ; #Jäger 22+0 #Schurke 14+0 #Gunner ist in arbeit #WK(MEIN SCHATZ)99+8 #Pijama 0+0 Höhöhö
Ich liebe meinen Wk. Ich spiele Eig. nur mit ihm, deswegen sind die anderen nich wirklich toll .
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr nehmt mich auf in eure Gruppe .
MFG Hardbass_Freak
Khorne Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 36 Ort : Apolda
Thema: Re: Meine Bewerbung So Okt 21, 2012 3:40 am
Danke Bass für deine Bewerbung, schön und übersichtlich geschrieben bekommst 'ne 1+ . Ich gebe deine Bewerbung zur abstimmung frei und werde dich dann IG kontaktieren.
Gast Gast
Thema: ^-^ So Okt 21, 2012 8:08 am
mich interessiert immer so das Alter^^
Hardbass Gast
Thema: Vergessen O_o So Okt 21, 2012 9:16 am
Ja .. Da hab ich wohl eines der wichtigsten sachen vergessen O_o Ich bin im August 17 Jahre alt geworden
Khorne Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 36 Ort : Apolda