Thema: Bewerbung um einen Platz in der Familie<3 Fr Okt 26, 2012 7:19 am
Joa, Hallo zusammen heute möchte ich mich Bewerben um in die Familie zu kommen..^^ Also, ich fange dann mal an: Ich bin Roberto (Robi), ich bin 14 Jahre alt und heisse im Game: ~°MasterBogi°~ Ich habe Im moment leider nur eine Sp: Wk+5 und auch nur scheiß Eq Bela 5+5 Zweitwaffe : Nix^^ und Rüstung 70er R4+5 Ich bin Lvl 75 Habe gerade auch keine Ressi´s Mein Ruf ist: Blauer Leiter. Ich habe im moment nicht so gute Sachen, weil ich mir eine 50€ paysafecard geholt habe und die taler net gekommen sind das kläre ich gerade mit dem support. und wenn ich die taler habe kaufe ich mir erstmal das eq: weiss noh net was aber mind alles r6+7 und alle 45er ressis r5. Meine Hobbys sind : Fußball spielen, Tätigkeiten in Sachen Mediangestaltung (Bild u. Ton),NosTale zocknN und auch Gitarre u. E-Gitarre spielen. Ich habe mir genau diese Familie ausgesucht, weil ich diese Fam schon einige Zeit bewundere und natürlich auch weil die Familie Lvl.10 ist^^ aber ich finde bisher die Member sehr nett und das ist genau das was ich suche... Eine nette Allround Fam die Lvl.10 ist
Zuletzt von Mayor98 am Fr Okt 26, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: ^^ Fr Okt 26, 2012 7:32 am
schöne Bewerbung aber sind erst fam lv 9
Gast Gast
Thema: hehe Fr Okt 26, 2012 7:34 am
daran läst sich ja arbeiten (das erst hatt mir gefallen XD)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Familie<3 Fr Okt 26, 2012 7:37 am
Ahoi,
na das mit den Resis & Equi usw kann man ja immer noch nach holen, aber eins ist schon mal Positiv eine Licht-Sp (Wk).
Normal sind wir eine Fam 80+ aber das glaube ich schaffst Du bei uns locker, falls Du zu uns kommen wirst
Unser Famlevel ist noch "9" das sollte sich aber auch bald ändern, wir arbeiten daran
Sonst eine nette Bewerbung, vor mir schon mal ein "Ja" alles weitere wird Intern abgestimmt. *Daumen Drücke*
Bis denne
Megaspace Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.06.12
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Familie<3 Fr Okt 26, 2012 8:08 am
Ich habe es mal zur Abstimmung frei gegeben
Gast Gast
Thema: ... Fr Okt 26, 2012 8:56 am
Ihr sagt echt zu allem Ja...
Megaspace Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 03.06.12
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Familie<3 Fr Okt 26, 2012 9:36 am
nein
Khorne Admin
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 36 Ort : Apolda
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Familie<3 So Okt 28, 2012 10:59 am
Bewerbung wird zurAbstimmung freigegeben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Familie<3